Whisky

Fruchtig, süß, würzig.
Zuerst in herkömmlichen Eichenfässern gelagert und anschließend zur Nachreifung in ausgewählte Sherryfässer umgefüllt erhält dieser Single Malt seine Fruchtigkeit. In der Nase voller Sherry mit fruchtigen Aromen. Sehr sanft und rund im Geschmack. Es treten wieder Früchte in den Vordergrund.
Offizielle Abfüllung.

Torf, Tabak, Espresso.
Ardbeg gilt als "zweifellos imposanteste Brennerei der Welt". Das Haus wurde 1815 gegründet und konnte 1997 knapp vor der Unternehmensschließung gerettet werden.

Wärmend, frisch, Zitrusfrüchte.

Zitronensorbet, Vanille, Pfirsich.

BREXIT ist eine Mashbill der steirischen Vielfalt: Mais, Roggen, Gerste, Weizen und Dinkel von hauseigenen Feldern, perfekt aufeinander abgestimmt. Sorgsam vergoren, behutsam destilliert und über Jahre in Eichenfässern gelagert. Vollmundig und würzig – ein Abstimmungsergebnis, das allen Freude bereitet.

Kandierte Früchte, brauner Zucker, Toffee.
Der Buffalo Trace Bourbon wird aus feinstem Mais, Roggen und Malz destilliert und lagert 5 Jahre lang in Eichenfässern.

Karamell, Nüsse, feiner Rauch.
Der Geschmack ist leicht, mit Früchten, Nüssen, einer malzigen Süße und denzenten Rauch-Nuancen. Reichhaltig, kräftig, anhaltend sanft und ein vollmundiges Finish.

Süß, rauchig, Karmell.
Der Cardhu Single Malt reifte 12 Jahre in Bourbon und Sherryfässern.

Samtig, floral, dunkle Schokolade.
Diese hochwertige Mischung besteht aus verschiedenen Malt- und Korn-Whiskeys aus Destillerien in ganz Schottland.

Seite 1 von 4
  1 2 3 4