Suchtext ki no


 
KI NO BI SEI Kyoto Dry Gin 54,5%vol. (0,7l)  

"Sei" bedeutet aus japanischem übersetzt "Kraft" und der Name passt perfekt zu diesem Gin. Mit stolzen 54,5% vol. ist er nichts für schwache Nerven. Aber die Kenner werden hier belohnt: vollmundiger Geschmack mit intensiven Wacholder und Zitrusnote eignet sich perfekt für Gin&Tonic (oder auch andere Cocktails).
Wer es nicht so stark mag, kann gerne auf KI NO BI Kyoto Dry Gin (45,7% vol.) zurückgreifen, das einzige was die beiden Gins voneinander unterscheidet ist die Alkoholstärke.

KI NO BI Sloe Gin Haskap Liqueur 30%vol. (0,7l)  

Diese limitierter Haskap Beeren Likör (Blaue Heckenkirsche) wurde extra für Tokyo International Bar Show abgefüllt. Dieser Likör basiert auf dem traditionellen Sloe Gin, dafür werden Ume und Haskap Beeren aus Kyoto mazeriert und mit Zucker gesüßt.

KI NO BI 3er Set (3x0,2l)  

KI NO BI Probierset aus drei Produkten der Core Range:
* KI NO BI
* KI NO TEA
* KI NO BI SEI.

KIN NO BI Kyoto Dry Gin 45,7%vol. (0,7l)  

Limitierte Edition (10.000 Flaschen).
KIN NO BI ist eine limitierte Auflage von KI NO BI Gin mit hinzugefügten Blattgoldplättchen. Laut Tradition werden dem japanischen Sake anlässlich der Feier zum Neujahr, Hochzeiten, Festen usw. Blattgoldplättchen hinzugefügt.
KIN NO BI wurde anlässliche der Olympischen Sommerspiele in Tokyo 2020 kreiert.

KI NO TOU Kyoto Old Tom Gin 47,4%vol. (0,7l)  

Eine neue limited Edition von Kyoto Distillery!
Für die Herstellung von KI NO TOU wurde Kokuto (japanischer Zucker) von der Insel Yonagun dem klassischen KI NO BI nach der Destillation hinzugefügt. Im Vergleich zu anderen Arten von Zucker, hat der Kokuto einen höheren Anteil von Mineralstoffen und verleiht dem KI NO TOU sowohl Süße, als auch Komplexität.